PS Team stärkt den Kundenservice: Stephan Honig übernimmt als Director Customer Service

Stephan Honig

Das stetige Wachstum und der Anspruch, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, veranlasst das PS Team zu einer bedeutenden personellen Erweiterung: Stephan Honig tritt der Führung des Kundenservice Centers bei und wird zukünftig gemeinsam mit Karsten Hennig die Leitung übernehmen.

Mit über 25 Jahren Erfahrung in Führungsaufgaben im Customer Service, unter anderem in Telekommunikationsunternehmen und Energievertrieben, bringt Stephan Honig umfassende Expertise mit. Er hat sich in seiner bisherigen Karriere maßgeblich für die Weiterentwicklung des Kundenservicebereichs eingesetzt und plant, diese Erfahrung nun ins PS Team einzubringen. Sein Ziel ist klar definiert: Gemeinsam mit dem Team die Kundenzufriedenheit weiter steigern und so das Unternehmen noch erfolgreicher machen.

In einer ersten Stellungnahme äußerte sich Stephan Honig: „Ich freue mich sehr auf meinen Start im PS Team als Direktor im Kundenservice. Es ist meine Überzeugung, dass Kundenzufriedenheit und Servicequalität zentrale Pfeiler eines jeden erfolgreichen Unternehmens sind. Gemeinsam mit Karsten Hennig und dem gesamten Team werden wir alles daran setzen, diesen Anspruch jeden Tag aufs Neue zu erfüllen.“

Marco Reichwein, CEO des PS Teams, ergänzt: „Stephans Honigs Einstieg ist ein klarer Beleg für unser Engagement, den Kundenservice kontinuierlich zu optimieren. Mit seiner beeindruckenden Erfahrung und Fachkenntnis bin ich überzeugt, dass wir einen weiteren großen Schritt in Richtung Serviceexzellenz machen werden.“

Veröffentlicht in